Frugi SS20

Über uns

Ich und meine Grundsätze
Das Ich, das ist Sabrina Rotzler. Ich bin Mami von zwei strohblonden Mädchen, Nachhaltigkeits-Liebhaberin und Stoffwindel-Freundin. Nein, ich bin keine Öko-Tante, die meinen Kindern nur Rohkost auftischt. Sondern eine umweltbewusste, auf faire Produktion achtende, moderne Frau, die in ihrem Online-Shop Produkte anbieten will, die sie auch selbst nutzt. Ich schaue genau auf die Labels, mit denen Babykleider oder Spielsachen versehen sind. Ich informiere mich über die Arbeitsbedingungen bei den Herstellern. Und ich bevorzuge nachhaltig produzierte Kleidungsstücke ohne Schadstoffe drin.
In meinem Shop verkaufe ich nur, was ich selbst schon ausprobiert habe und wovon ich überzeugt bin. Wenn Dir ehrliche Produktempfehlungen, fair produzierte Ware und nachhaltige Herstellung ebenso wichtig sind wie mir, dann bist Du bei mir richtig.

Wilkommen bei kidskram.ch!